Name: Franziska

Liebe Doro,

Tausend mal Danke sage ich Dir für die zwar völlig ungeplante, dafür aber wunderschöne und natürliche Hausgeburt unserer kleinen Tochter! Es war toll, Dich an meiner Seite zu wissen und darauf vertrauen zu können, dass alles gut sein wird. Ich bin sehr stolz und dankbar dafür, diese schöne Geburtserfahrung erlebt zu haben.

Ich wünsche noch ganz vielen Frauen das große Glück, von einer erfahrenen und vertrauensvollen Hebamme wie Dir während Schwangerschaft, Geburt und Wochenbett begleitet werden zu können. Es ist Gold wert.

Liebe Doreen,

Dir ebenfalls riesigen Dank für die prima Unterstützung rund um diesen turbulenten Mai-Nachmittag inklusive der rasanten Fahrten, Familie trösten und Händchen halten! Schön, dass Du dabei warst!

Name: catrin und sandy

Nun ist sandy neun Monate alt,kann schon Mama sagen ,danke für deine liebe Unterstützung in der Schwangerschaft und nach der Entbindung ,bist ein Engel auf Erden danke für alles auch an die gute Fee Doreen ,hoffe es klappt nochmal mit der Krabbelgruppe ,dass wir uns sehen bis bald und ganz liebe Grüße Cati und sandy

Name: maria

hallihallo liebe doro ;)
6 jahre ist es nun schon her das sascia "endlich" zur welt kam. ich blicke immer wieder gerne an die schwangerschaft zurück.... immerhin waren wir nicht alleine sondern hatte eine tolle hebamme zur seite stehen die auch mal die ganze nacht mit uns verbracht hat, wenn es denn nötig war :D aber so sind se ----> die drittgebärenden !!!

ganz viele liebe grüße lass ich dir da und vielleicht sieht man sich ja mal wieder (ohne bauch ;) )

Name: Susanna Daunke

Na hier hat ja lange keiner was reingeschrieben.. Naja ich fange mal an wie meine Vorrednerin... Nun ist meine Paula 5 Jahre alt und ich glaube das Doro diese Geburt nicht so schnell vergessen wird, auch wenn sie so lange her ist. Auch heute möchte ich nochmal danke sagen :-) und eigentlich wollte ich noch liebe Grüße da lassen ;-)

LG Susanna

>>>>>Seite 1 von 9<<<<<