Login Form

Liebe Eltern, liebe Verwandte

gerne könnt Ihr mir hier ein Kommentar oder einfach nur liebe Grüße dalassen. Ich freue mich über Euer Feedback.


Um ein Feedback abgeben zu können, müsst Ihr euch registrieren. Das könnte ihr ganz einfach mit dem Link in der linken Seitenspalte "Registrieren" machen.

Kommentare  

#33 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:30
Liebe Doro,

Tausend mal Danke sage ich Dir für die zwar völlig ungeplante, dafür aber wunderschöne und natürliche Hausgeburt unserer kleinen Tochter! Es war toll, Dich an meiner Seite zu wissen und darauf vertrauen zu können, dass alles gut sein wird. Ich bin sehr stolz und dankbar dafür, diese schöne Geburtserfahrung erlebt zu haben.
#32 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:30
Nun ist sandy neun Monate alt,kann schon Mama sagen ,danke für deine liebe Unterstützung in der Schwangerschaft und nach der Entbindung ,bist ein Engel auf Erden danke für alles auch an die gute Fee Doreen ,hoffe es klappt nochmal mit der Krabbelgruppe ,dass wir uns sehen bis bald und ganz liebe Grüße Cati und sandy
#31 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:29
hallihallo liebe doro ;)
6 jahre ist es nun schon her das sascia "endlich" zur welt kam. ich blicke immer wieder gerne an die schwangerschaft zurück.... immerhin waren wir nicht alleine sondern hatte eine tolle hebamme zur seite stehen die auch mal die ganze nacht mit uns verbracht hat, wenn es denn nötig war :D aber so sind se ----> die drittgebärenden !!!

ganz viele liebe grüße lass ich dir da und vielleicht sieht man sich ja mal wieder (ohne bauch ;) )
#30 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:29
Na hier hat ja lange keiner was reingeschrieben.. Naja ich fange mal an wie meine Vorrednerin... Nun ist meine Paula 5 Jahre alt und ich glaube das Doro diese Geburt nicht so schnell vergessen wird, auch wenn sie so lange her ist. Auch heute möchte ich nochmal danke sagen :-) und eigentlich wollte ich noch liebe Grüße da lassen ;-)

LG Susanna
#29 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:28
Liebe Doro,

nun ist der kleine Finley schon fast 1 Jahr alt und mitlerweile läuft er schon alleine und kann Mama Papa Oma Opa und Danke sagen, Und wenn ich dann noch an die schöne Zeit zusammen mit dir zurück denke würde ich alles gerne noch einmal wiederholen. Es war einfach eine wunderbare Zeit. In nächster Zeit werden wir dich dann mal zu deiner Sprechstunde besuchen kommen. Ganz Liebe Grüße Beatrix, Steffen und Finley
#28 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:27
Hallo liebe Doro,
nun ist unsere Leila schon 14 Monate alt, aber wir denken oft an die tolle Geburt und deine super Unterstuetzung. Leider sind wir nicht so oft in Deutschland, aber wir kommen dich bestimmt bald wieder besuchen.
Leila versteht jetzt schon einige Worte und Saetze auf niederlaendisch :)
Liebe Gruesse aus Holland senden
Leila, Steve und Aileen
#27 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:26
liebe doro,der leo und ich danken dir ganz ganz doll für deine unterstützung in allen schweren zeiten und natürlich auch schönen zeiten......bist die beste hebamme die man haben kann....;-))))
#26 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:26
40 Wochen Schwangerschaft sind schon ein Erlebnis,
doch erst nach einer Geburt sieht man das Ergebnis.
In dieser äußerst spannenden Zeit,
wurden wir immer super betreut.
Wir möchten herzlich "Danke" sagen,
für tolle Tipps auf viele Fragen.

Emie, Nicole und Jens
#25 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:25
hallo du mein kleiner großer engel liebe grüße von katrin ,swen ,jan und fabian du bist die beste
#24 Aus dem Archiv 2018-08-01 11:24
ganz liebe grüße an dorothe bist die beste freundin die es gibt engel kann mann nicht sehen aber man kann ihn begegnen hdl gruß von swen ,jan fabian und katrin

Bitte registrieren Sie sich auf der Seite um einen Gästebucheintrag verfassen zu können.