Wärme & Geborgenheit
Ganzheitliche Beratung und Betreuung während und nach Ihrer Schwangerschaft
Kurse & Partnerangebote
Schwangerschaftsgymnastik, Rückbildungstipps, Babymassagen und vieles mehr
Entspannen & Wohlfühlen
Bei der Babymassage können die Kleinen entspannen und die Eltern lernen, wie Sie Ihrem Nachwuchs etwas Gutes tut.

Meinungen zufriedener Mütter

hallihallo liebe doro ;) 6 jahre ist es nun schon her das sascia "endlich" zur welt kam. ich blicke immer wieder gerne an die schwangerschaft zurück.... immerhin waren wir nicht alleine sondern hatte eine tolle hebamme zur seite stehen die auch mal die ganze nacht mit uns verbracht hat, wenn es denn nötig war :D aber so sind se ----> die drittgebärenden !!! ganz viele liebe grüße lass ich dir da und vielleicht sieht man sich ja mal wieder (ohne bauch ;) )
Maria
Nun ist sandy neun Monate alt,kann schon Mama sagen ,danke für deine liebe Unterstützung in der Schwangerschaft und nach der Entbindung ,bist ein Engel auf Erden danke für alles auch an die gute Fee Doreen ,hoffe es klappt nochmal mit der Krabbelgruppe ,dass wir uns sehen bis bald und ganz liebe Grüße Cati und sandy
Cati und Sandy
Na hier hat ja lange keiner was reingeschrieben.. Naja ich fange mal an wie meine Vorrednerin... Nun ist meine Paula 5 Jahre alt und ich glaube das Doro diese Geburt nicht so schnell vergessen wird, auch wenn sie so lange her ist. Auch heute möchte ich nochmal danke sagen :-) und eigentlich wollte ich noch liebe Grüße da lassen ;-) LG Susanna
Susanna

Was uns auszeichnet

Besonderheit 1

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Besonderheit 3

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Besonderheit 2

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Besonderheit 4

Weit hinten, hinter den Wortbergen, fern der Länder Vokalien und Konsonantien leben die Blindtexte. Abgeschieden wohnen sie in Buchstabhausen an der Küste des Semantik, eines großen Sprachozeans.

Unser Team

Dorothee De Rosa
Dorothee De Rosa
Hebamme seit 1991, eigene Praxis seit 2004 - und schon immer mit vollem Einsatz und Herzblut für Euch da.
Doreen Dommert
Doreen Dommert
Kursleiterin Babymassage und die Organisatorin im Hintergrund: Termine, Telefonate und immer ein offenes Ohr für Eure Fragen.